50 Punkte
100 Punkte
150 Punkte
200 Punkte
250 Punkte
300 Punkte
400 Punkte
500 Punkte
750 Punkte
1000 Punkte
2000 Punkte
3000 Punkte
4000 Punkte
- 5€
- 10€
- 15€
- 20€
- 25€
- 30€
- 40€
- 50€
- 75€
- 100€
- 200€
- 300€
- 400€
Bestellung
Deine Bestellungen kannst du als Gast tätigen. Mit einem Kundenkonto kannst du zusätzlich von folgenden Vorteilen profitieren:
Bei uns sind deine Daten in guten Händen. Dazu zählt die SSL-Verschlüsselung deiner Daten und ein sicherer Bezahlprozess. Wir garantieren sicheres Einkaufen dank SSL-Verschlüsselung
Oftmals landen E-Mails versehentlich im Spam-Ordner deines Postfachs. Bitte überprüfe diesen zunächst.
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Support.
Lieferung
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung mit der voraussichtlichen Lieferzeit.
Versandbestätigung und Sendungsverfolgung
Wir senden dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und an den Liefer-Partner weitergegeben wurde. Wenn deine Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wurde, findest du in der Versandbestätigung einen Tracking-Link.
Sendung über „Mein Konto“ verfolgen
Du kannst dich unter Mein Konto anmelden, auf „Bestellungen“ gehen und im Bereich “Sendungen” auf „Nachverfolgen“ klicken.
Bitte prüfe zunächst noch einmal die angegeben Lieferzeit in deiner Bestellbestätigung, bevor du uns wegen einer ausstehenden Bestellung kontaktierst.
Wenn du mehrere Bestellungen am selben Tag aufgegeben und dieselbe Lieferoption verwendet hast, kann es vorkommen, dass wir deine Bestellungen kombinieren und zusammen in einem Paket verschicken. Ob deine Bestellungen kombiniert wurden, erkennst du daran, dass alle Bestellungen dieselben Tracking-Details haben.
Versand- & Bearbeitungszeiten*: Werktags (Mo.-Fr.) 9:00 bis 17:00Uhr.
Keine Bearbeitung An Sam- Sonn- & Feiertagen!
Bei Bestellung mit Zahlungseingang bis 14:00Uhr wird deine Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versendet*.
Paketlaufzeit*: 1-3 Werktage
(Zeit bis zum Eintreffen beim Empfänger, nachdem es an das Versandunternehmen übergeben wurde)
*Wir bemühen uns, Bearbeitungs- und Lieferzeiten immer einzuhalten, aber in seltenen Fällen kann es zu Verspätungen kommen, besonders wenn wir viel zu tun haben (einschließlich während eines Sales). Es kann auch andere Faktoren geben, wie etwa Verspätungen mit der Post oder dem Liefer-Partner, Verkehrsverzögerungen, Logistik, schlechtes Wetter oder falls unser Liefer-Partner keinen Zugriff auf die Lieferadresse haben sollte. Aber wir werden dich, soweit es uns möglich ist, auf dem Laufendem halten, und du solltest dein Paket auch über die Trackinginformationen nachverfolgen können. Falls du andere Probleme haben solltest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir übernehmen keine Haftung für Sendungen, die als Folge spezifischer Lieferanweisungen, die unserem Liefer-Partner hinterlassen wurden, verlorengegangen oder gestohlen worden sind.
Wir liefern deine Bestellung auch an eine DHL Packstation. Bitte wähle dazu an der Kasse im Feld Adresstyp “Packstation” aus und trage im Feld darunter deine DHL-Kunden-/Postnummer ein.
Ja. Du kannst deine Lieferung auch im Spraywrap Store abholen. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung zur Abholung bereit ist und in welchen Zeitraum eine Abholung möglich ist.
Für den Versand innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale 6,95€. Ab einem Bestellwert von 90,00€ versenden wir versandkostenfrei. Der Versand erfolgt versichert über Deutsche Post / DHL.
Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden
Versandkostenpauschele / flat-rate shipping: 15,90€
Für Pakete bist 31.5kg / for parcels up to 31.5kg
Schweiz
Versandkostenpauschele / flat-rate shipping: 29.90€
For delivery to other countries, contact us by e-mail and tell us your desired product, as well as the delivery address. You will receive a corresponding offer from us in a timely manner, including the shipping costs for your country.
Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben beträgt die Regelversandzeit 1-3 Tage ab Zahlungseingang innerhalb Deutschlands.
Vorbestellen
Artikel mit Status “Vorbestellen / Vorbestellbar” sind Produkte die unser Lager in kürze erreichen. Wir möchten dir hiermit die Chance geben, diese oftmals limitierten oder schnell vergriffenen Produkte vorab zu sichern.
Im Lieferrückstand
Artikel mit Status “Im Lieferrückstand” sind Produkte, die sich bereits auf dem Transportweg in unser Lager befinden und nach Eintreffen und Inventarisierung umgehend an dich versendet werden.
Zahlung
Über unseren Payment Provider Stripe ermöglichen wir dir eine einfache und sichere Bezahlung per Kreditkarte. Folgende Kreditkarten werden unterstützt: VISA, MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS.
Wähle einfach an der Kasse die Zahlungsart “Kreditkarte”. Gib die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code mit 3 Zahlen ein. Durch die abschließende Bestätigung deiner Zahlung wird der Betrag umgehend auf unserem Konto gutgeschrieben, und wir können deine Bestellung versenden.
Deine Kreditkartendaten werden nicht auf unserem Server gespeichert. Mehr über unseren Payment Provider Stripe erfährst du unter www.stripe.com.
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Du hast noch kein PayPal Konto? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Alternativ kannst du auch ohne PayPal-Konto einfach mit der Kreditkarte bezahlen – Du musst dazu kein PayPal-Konto erstellen, es wird nur die sichere Kreditkartenzahlung über PayPal abgewickelt.
Der Betrag wird von PayPal von dem angegebenen Konto abgebucht – ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Hierbei handelt es sich um einen Service von PayPal der für Dich völlig kostenlos ist.
Wenn du beim bezahlen Kauf auf Rechnung wählst, bezahlt PayPal uns den Betrag sofort, was bedeutet:
Wir treten die Forderung aus der jeweiligen Bestellung vollständig an PayPal ab. Verspätete Zahlungen an PayPal können sich negativ auf deine Bonität auswirken.
Bedingungen PayPal Kauf auf Rechnung
Hast du die Zahlungsart “Klarna Rechnung” gewählt, zahlst du die Ware erst nach Erhalt mit dem Fälligkeitsdatum 14 Tage ab Versand. (Bonität vorausgesetzt) Hierzu schickt dir Klarna eine Zahlungsanweisung via E-Mail und du bezahlst deine Bestellung direkt an Klarna. Solltest du dich mit der Zahlung im Verzug befinden, werden dir pauschal 1,20 Euro als Mahnung angerechnet. Weiter Infos und Hilfe findest du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Bezahle bequem mit Google Pay und deiner im Google-Konto hinterlegten Zahlungsmethode. Du musst deine Daten nicht manuell eingeben.
Deine Zahlungsdaten werden nicht auf unserem Server gespeichert. Mehr über unseren Payment Provider Stripe erfährst du unter www.stripe.com.
Bezahle bequem mit Apple Pay. Bitte beachte, dass hierzu ein Apple Gerät mit Safari-Browser benötigt wird, sowie eine hinterlegte Zahlungsmethode wie z.B. Kreditkarte bei deinem Apple Pay Konto hinterlegt sein muss.
Deine Zahlungsdaten werden nicht auf unserem Server gespeichert. Mehr über unseren Payment Provider Stripe erfährst du unter www.stripe.com.
Je nach Zahlungsart und Bestellwert kann es vorkommen, dass der gewählte Zahlungsdienstleister uns die Zahlung nicht positiv bestätigt.
Dies kann folgende Gründe haben:
Bitte überprüfe deine Daten oder wähle eine andere Zahlungsmethode aus.
Darauf haben wir leider keinen Einfluss, bitte wende Dich direkt an PayPal. Hintergrund: Die Zahlungsart steht nicht zur Auswahl, wenn PayPal entscheidet, dass ein Kunde nicht für “Kauf auf Rechnung” qualifiziert ist.
DipPoints – Bonusprogram
Mit der Anlage eines Kundenkontos erhältst Du bereits Deine ersten 50 DipPoints. Diese kannst Du auch direkt für Deine Erstbestellung verwenden.
Für jede erfolgreich abgeschlossene Bestellung erhältst Du einen DipPoint für je 1€ Einkaufswert (Ausgenommen sind Versandkosten, mögliche Steuern & der Kauf von Geschenkgutscheinen)
Für das Sammeln von DipPoints ist ein Kundenkonto erforderlich.
Melde dich mit deinem Kundenkonto an und wähle im Menü den Punkt “Meine DipPoints”. Hier siehst du deine aktuellen Punkte und den aktuellen Wert in €, sowie deine Punkte-Historie.
Deine gesammelten DipPoints werden automatisch bei jeder Bestellung im Warenkorb angezeigt. Um deine DipPoints einzulösen, klicke im Warenkorb einfach auf “DipPoints einlösen”. Der Gegenwert wird dann direkt vom Gesamtbetrag abgezogen.
50 Punkte
100 Punkte
150 Punkte
200 Punkte
250 Punkte
300 Punkte
400 Punkte
500 Punkte
750 Punkte
1000 Punkte
2000 Punkte
3000 Punkte
4000 Punkte
- 5€
- 10€
- 15€
- 20€
- 25€
- 30€
- 40€
- 50€
- 75€
- 100€
- 200€
- 300€
- 400€
Mit der Anlage eines Kundenkontos erhältst Du bereits Deine ersten 50 DipPoints. Diese kannst Du auch direkt für Deine Erstbestellung verwenden.
Für jede erfolgreich abgeschlossene Bestellung erhältst Du einen DipPoint für je 1€ Einkaufswert (Ausgenommen sind Versandkosten, mögliche Steuern & der Kauf von Geschenkgutscheinen)
Für das Sammeln von DipPoints ist ein Kundenkonto erforderlich.
Kunden mit einem Kundenkonto erhalten automatisch Punkte für ihre Einkäufe. Wenn Du noch keins hast, erstellen jetzt ein Konto!
Du bekommst pro 1€ Bestellwert 1 DipPoint (exkl. Versandkosten, mögliche Steuern & käufe von Geschenkgutscheinen)
Melde dich mit deinem Kundenkonto an und wähle im Menü den Punkt "Meine DipPoints"
Deine gesammelten DipPoints werden automatisch bei jeder Bestellung im Warenkorb angezeigt. Um deine DipPoints einzulösen klicke im Warenkorb einfach auf "DipPoints einlösen". Der Gegenwert wird dann direkt vom Gesamtbetrag abgezogen.
Du hast bereits ein Kundenkonto?
Einloggen, um DipPoints einzusehen oder einzuösen.